Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fertig-mach-Wahn

Ich habe immer mehrere Projekte gleichzeitig in der Mache. Leider! Und wenn ich dann überhapt nirgends nicht keinen Platz mehr habe, um noch etwas Neues anzufangen, krieg ich 'nen Rappel und mach fertisch. So wie jetzt...

  • Mittlerweile haben die beiden "Schlichten für den Arm" Gesellschaft bekommen, genau so trag ich die auch, und das momentan jeden Tag!

  • "Taschengebammsel" - das Wort kannte ich noch nicht....Wo ichs zuerst gelesen hab? Ich weiss es leider nicht mehr, gefiel mir aber. Also ein Dank an den unbekannten Wortspender! Die Kette ist übrigens eine Original-Waschbeckenstöpsel-Festhaltekette, zweckentfremdet. Von wem die Blume im Original stammt, vermag ich auch nicht zu sagen, die habe ich nach einem Foto nachgeperlt.
    EDIT: Die Anleitung zu der Blume mit dem Namen flower-power kann man käuflich erwerben bei www.perlenmuster.de. Danke, Holle, für den Hinweis!

  • Der Donut ist nach einer freien Anleitung von vyolina (raw-donut), nur hab ich die Oberfläche und den Rand noch etwas aufgehübscht. Jetzt siehts irgendwie aus wie ein Plätzchen, oder?



  • Und diese Beiden Hübschen sind noch entstanden, jeweils mit den passenden Ohrringen dazu. designed by me





Ist aber immer noch nicht alles fertig... Mach ich jetzt weiter, oder fang ich lieber was Neues an????

Kommentare:

perlenmuster hat gesagt…

Hallo, Dank Facebook habe ich gerade zu Deinem Blog gefunden. Schöne Sachen stellst Du hier vor.
Die Anleitung zur Blume gibts bei perlenmuster.de und das Taschengebammsel könntest Du auf meinem Blog gelesen haben. Ich stöber jetzt mal weiter bei Dir rum, so gesehen liebe ih verregnete Nachmittage.
LG
Holle

StarPerle hat gesagt…

Danke, Holle, für die Info wegen der Blume! jetzt hat da das Rätseln wenigstens ein Ende..

LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...