Samstag, 27. März 2010

E-Book "Rhodera"

und gleich hinterher das nächste E-Book:

Varianten und Anwendungsbeispiele:

Rhodera

E-Book (pdf), 16 Seiten, fast 100 Bilder und Grafiken

Techniken: Cubic-RAW, Netztechnik, Herringbone, Wirework

Als Collier ist die Rhodera geeigent für den ganz großen Auftritt! Sie besteht aus 3 verschiedenen Einzelteilen, die jeweils auch noch zu anderen Kombinationen zusammengefügt werden können.

Ausführlich wird die jeweilige Technik mit Bild, Grafik und Text erklärt. Grundkenntnisse in den verschiedenen Techniken sollten vorhanden sein.

Die Anleitung beschreibt die Erstellung des gold/roten Colliers, von diesem kann man noch mehr Bilder in meinem Post vom 12.Januar 2010 "Rhodera" sehen

Material: jap. Zylinderperlen 11/0, jap Charlottes 12/0 (alternativ: jap. Rocailles 11/0), jap. Charlottes (oder Rocailles) 15/0, Kristallglasschliffperlen Bicone 5mm, Glaswachsperlen 10mm und 6 mm

Preis: 9,50 €

Vorerst sind Bestellungen leider nur über eMail an mich möglich!

1 Kommentar:

Mein Perlentraum hat gesagt…

Hallo Starperle
"Danke". Ich freue mich sehr über die freie Anleitung. Ich habe sie mir gleich runter geladen und sage hiermit Danke.
Deine Schmuckstücke finde ich klasse
Du kreierst einen ganz eigenen Stil.

Sureal1952

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...