Mittwoch, 31. März 2010

Ein Delfin!





....Mein Sohn! Was möchte er haben? Einen Delfin aus Glasperlen, in Hellblau! Und das auch noch so klein, damit das gute Stück als Handyanhänger fungieren kann!!

Da bin ich echt ins Schwitzen gekommen bei! Aber, seht her: es ist vollbracht! Könnte zwar auch ne Fischsorte sein, aber....

Er misst insgesamt stolze 46 mm - sieht auf den Bildern aber irgendwie viel größer aus! Als Größen-Anhaltspunkt: das Auge ist eine Roc. 20/0, also 1 mm gross, äh, klein...

Eigener Entwurf, März 2010

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wow, Silke, dafür musst du aber von deinem Sohn einen extradicken Knuddler bekommen haben. Ist dir supergut gelungen!

Frohe Ostern, dir und deiner Familie!

LG Patricia

Blacklady hat gesagt…

Bin gerade total fasziniert von deinem Delfin. Genial umgesetz.
So klein? Wie war das mit dem Fingerverknoten? Ich ziehe mal den Hut. Respekt.
lg karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...