Samstag, 27. März 2010

GRATIS E-Book zur Blüte "Doryda"!

..... von mir hier zum Sofort-Download....


Und solche Sachen kann man damit z.B machen:

das E-Book umfasst insgesamt 7 Seiten mit leicht verständlichen Texterklärungen Grafiken und Bildern.

Und da es die Erste von mir ist, die ich im Internet anbiete, gibts die für alle kostenlos, umsonst und GRATIS!

Viel Spaß damit!

Also nochmal: hier zum Download

Kommentare:

pajaro hat gesagt…

Ich liebe Blumen, deshalb werde ich Deinen Entwurf gerne ausprobieren, weiß leider noch nicht wann. Danke für die Anleitung.

Chelsea hat gesagt…

Hallo Silke,

habe heut deinen Blog endeckt und möchte dir sagen...
es sind wunderschöne Schmuckstücke, die ich hier sehen durfte..
ein ganz eigener Stil! Gefallen mir sehr,dein Haarreif hat es mir besonders angetan.

Deine freie Anleitung nehme ich gerne mit und bedanke mich herzlich dafür.Lass dich auf jedenfall wissen, was daraus entstehen wird..

LG Chelsea



LG Chelsea

Patricia hat gesagt…

Hallo Silke!

Ich gratuliere dir, zu deinem ersten E-Book. Danke dafür! Die Blüte sieht sehr schön aus.Werde aber erst noch andere Sachen üben müssen, bevor ich mich an sowas wage!

LG Patricia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Silke, vielen Dank für die schöne Anleitung. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Blütenketten sind allesamt wunderschön.
Frohe Ostern, lg. Ruth

Gardyperle hat gesagt…

Hallo Silke,sehr schön-diese Blume gefällt mir sehr,ich bin ja sonst nicht so sehr der Blumenfan,aber diese hat so klare Formen,ich werde es auf jeden Fall mal probieren,vielen Dank für die Anleitung!

fac@ttenreich hat gesagt…

Hallo Silke!

Gerade habe ich Deinen Blog mit den
wunderschönen Perlenschätzen entdeckt!
Den Delfin finde ich Klasse!!!
Aber auch die Blüte gefällt mir sehr!
Herzlichen Dank für die Anleitung :)))

LG Andrea

Mariella hat gesagt…

Grazie mille per questo bellissimo schema. Il tuo fiore è stupendo.
Grazie ancora per la tua gentilezza e buona serata.

eliana hat gesagt…

grazie mille per il tuo bellissimo fiore.
Ne hai fatto meraviglie.
Eliana

Nirèh hat gesagt…

Thank you for sharing the pattern of this beautiful flower :-)
Barbara

Soda hat gesagt…

Thank yu for your nice pattern !

Sylvie hat gesagt…

Thank you!

choquelicot hat gesagt…

thank you very much

lausablé hat gesagt…

Merci beaucoup

Teddyheart hat gesagt…

So nice !!!!
Thank you so much in sharing the pattern !!!

puca hat gesagt…

Merci beaucoup pour ton partage !!
Amicale pensée...

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

ravissant ! merci pour le schéma

perlengirl hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die sieht ja super aus.

Liebe Grüsse

Andrea

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Thank you!!!!!!!!! It's beautiful!!!

Micha hat gesagt…

Hallo Silke

Danke für die schöne und kostenlose Anleitung!
Bei mir hat sich das etwas verselbstständigt und habe eine Blüte mit 6 Blättern und einer 8mm Innenperle versucht.....klappt auch ganz prima;-)

Viele liebe Grüße
Micha

Pelantura hat gesagt…

Muchas gracias por el esquema!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...