Dienstag, 30. März 2010

Rhodera von Minou

ich hatte eine ganz liebe Betafädlerin, die mir bei der Erstellung des E-Books zu der Rhodera viele wertvolle Hinweise hat geben können, damit es auch wirklich für jeden verständlich und korrekt geschrieben ist.

Vielen Dank dafür, liebe Rosi, die gemeinsame Arbeit hat mir sehr viel Spass gemacht!

Und da sie keinen eigenen Blog unterhält, zeig ich ihre Version sehr gerne hier:


Sie sagt zu dem Rhodera E-Book:

"Das nenn' ich eine super gelungene Anleitung! Von der ersten bis zur letzten Seite alles genauestens beschrieben und über alle Maße gut bebildert sowie mit entsprechenden Grafiken versehen. Diese Anleitung ist auch bestens für diejenigen geeignet, die erst am Anfang ihrer "Fädelkarriere" stehen.
Vielen Dank Silke, dass ich betafädeln durfte - es hat Riesenspaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt."



1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Hallo Silke!

Einen Gruß an Rosi und Kompliment. Die Kette ist sehr schön geworden!

LG Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...