Dienstag, 18. Mai 2010

Wenn jemand eine Reise tut....





Wenn jemand eine Reise tut,
so kann er was erzählen.

Zitat von: Matthias Claudius
(deutscher Dichter 1740 - 1815)

.....und ich??? Ich hab dann was zu zeigen, wenn ich wieder zuhause bin ;-))
Dieses Set ist komplett irgendwo unterwegs innerhalb der letzten Woche entstanden. Nur die Ohrstecker hab ich heute noch ergänzt.

Eigener Entwurf



Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Oh, Silke das ist ja wunderschön. Die Reise hat sich gelohnt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir extrem gut.

trillian hat gesagt…

Holla, die Waldfee! Das ist aber ein extrem hübscher Entwurf. lg - tri!!ian

Blacklady hat gesagt…

Wow, super schön dein Set, mir gefällt deine Farbkombi ausserordentlich gut. Spitze
lg karin

Michi hat gesagt…

Wow Silke, also dieses Set ist Dir super gelungen, ich bin auch von der Farbzusammenstellung ganz begeistert - Liebe Grüße Michi

Patricia hat gesagt…

Oh, Silke, wie wunderschön! Die Reise war wirklich lohnenswert. Die Farbzusammenstellung ist traumhaft.

LG Patricia

Beadothek© hat gesagt…

Echt, Silke, mehr als gelungen. Auch die Farbenkombi ist bezaubernd.

fac@ttenreich hat gesagt…

Da kann ich mich nur Allen anschließen! Sehr chic!

LG Andrea

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful colors and design!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful colors and design!

Monica hat gesagt…

Bellissimi!!! I colori sono stupendi veramente!!!

Cris Rugar hat gesagt…

preciosos.felicidades

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...