Sonntag, 13. Juni 2010

Ein "Tapetenwettbewerb"

.... wurde im Forum von Perlenhaekeln.de veranstalten.

Es sollten Schmuckstücke anhand von Tapetenmotiven erstellt werden, die von dem Onlineshop die-wandlung.com zur Verfügung gestellt wurden.

Eine, wie ich finde, geniale Idee, nur leider haben sich nicht arg viele dran beteiligt!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen und ich habe hiermit den 3. Platz gemacht:




"Voyeureuse"

hier kann man das dazugehörige Foto-Tapetenmotiv sehen, meine Vorlage

(natürlich) eigener Entwurf

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Deine Umsetzung ist echt suuuuuuuuuuuuper gelungen!!!!!
Gratuliere zum verdienten Stockerlplatz!!!

LG Eveline

Patricia hat gesagt…

*augenreib* Boah. *nochmalaugenreib* Sehr sehr schön. Ich gratuliere auch zum 3. Platz.

LG Patricia

fac@ttenreich hat gesagt…

Das finde ich auch!!! (:Ein sehr schönes Collier:)
LG Andrea

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine Wahnsinnskette, Glückwunsch dazu..wunderschön...

Liebe Grüße
Ulrike

VetaTall hat gesagt…

Very very nice!

Cristina hat gesagt…

Amazing and a lot of work!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wunderful!

Blacklady hat gesagt…

Ich finde dass das collier der absolute Hammer ist. tolles design und absolut super farbübergänge.
bewundernde grüsse karin

Christiane hat gesagt…

Sieht super aus! Glückwunsch..
LG Christiane

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

magnifique !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...