Montag, 16. August 2010

Schmuck Set: Thaya






mein neues Schmuck-Set

Thaya

besteht aus 2 getrennt tragbaren Halsketten mit passenden Ohrringen und passendem Armreif (übrigens: noch ein "Schlichter") im Art-Deco-Stil.
In der kurzen Kette habe ich einen großen ovalen Swaro in lila und eine Bleikristallwalze verarbeitet.
In der langen Kette 2 Bleikristallwalzen.


Fotografiertechnisch heisst es diesmal: back to the roots, denn meine Lightbox wollte unseren Umzug (bei dem wir uns so nebenbei bemerkt fast 1000 km auf der Landkarte "verschoben" haben) partout nicht mitmachen. Sie zog es vor, vorher kaputt zu gehen...und nahm die Fotolampe gleich mit...*resigniert_kopfschüttel*

Geht doch auch mal so, oder?

eigener Entwurf, Juli 2010

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Egal, ob mit oder ohne Lichtbox....das Set ist ein Traum!!!!!

Uweh, eine Übersiedlung ist so schon Stress pur und dann noch diese Entfernung....hoffe ihr fühlt euch wohl in der neuen Heimat!!!!

LG Eveline

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Mein Kompliment! Aussergewöhliches schickes Set!
LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Ist ja eine Wucht die Kette. Auf die Idee überhaupt zu kommen....

Daniela hat gesagt…

Wow!
Das nenn ich mal eine gelungene und außergewöhniche Kreation!
Gefällt mir sehr gut!

LG, Daniela

danysahne1979 hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da geperlt! Kompliment!

Patti hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus. Und man kann so schön variieren.

LG Patricia

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful and unique design!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...