Mittwoch, 8. September 2010

... und noch ein Haarreif




Haarreif in grau-lila

Ich glaube, meine Haarreif-Kollektion wird immer noch weiter wachsen, denn ich trag sie einfach gerne! Und praktisch sind se auch noch...

eigener Entwurf, August 2010

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

WOW, der ist ja spitze!!
LG Christiane

Eveline hat gesagt…

Wow, der ist aber schöööööööön und das ziept nicht an den Haaren?!

LG Eveline

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Der Haarreif ist super schön! Obwohl ich sonst keine Haarreifen mag, den würde ich sofort tragen.
LG Diana

StarPerle hat gesagt…

@eveline:

Nö, ziept ganz und gar überhaupt nicht - jedenfalls bei mir! Allerdings hab ich klassische "Schnittlauchlocken" ;-)

Legolas hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden.
Haarreifen wie diesen sieht man im WWW ja nicht so oft.

Rosi hat gesagt…

Der sieht phantastisch aus.

Blacklady hat gesagt…

Hi Silke,
das ist ja der Hammer, so wunderschön und eine absolut geniale Idee.
LG karin

Patti hat gesagt…

Hallo Silke!

Wow, was für ein schöner Haarreif. Und diese Farben *schmacht*. Also ziepen tut er schonmal nicht. Aber rutscht der auch nicht? Das ist nämlich bei mir immer das Problem.

LG Patricia

StarPerle hat gesagt…

@Patricia:
Das kenn ich !! Der Haarreif, den ich verwendet habe, hat ganz viele "Mäusezähnchen" an der Unterseite - und ist außerdem relativ klein(Kindergröße??). Ich sprühe aber zur Sicherheit vorher meine Haare mit Haarlack ein und: bisher rutscht nix!
LG Silke

Robin hat gesagt…

Very lovely work!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful design, lovely colors!

Monica hat gesagt…

Bellissimo!!! Colori meravigliosi!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...