Sonntag, 24. Oktober 2010

Inspired by : v-perlen






Entgegen meiner sonstiger Gewohnheiten und nachdem ich sie angeschmachtet hatte, seitdem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, MUSSTE ich diese Kette (in so ähnlich) nacharbeiten, nachdem ich sie dann auch noch live in den Händen halten durfte.

Vielen Dank, liebe Veronika, für das Finden dieses Traumstückes in der Bead und Button, Jewelery Design; für das Einstellen auf deinem Blog und dass ich Deine Version in Geseke habe live bewundern dürfen.

Ich konnte es nicht lassen, und habe dazu noch die passenden Ohrringe und das passende Armband gefertigt

Und bevor jemand meckert: für so etwas brauche ich keine Anleitung!! Und ich beabsichtige dieses Sahnestückchen ganz sicher nicht zu verkaufen - das ist ganz alleine für mich!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Da ist Dir wirklich ein ganz tolles Teil gelungen! Gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Heike hat gesagt…

Ein echter Silke Schmücker!!!!

Habe Deinen Schmuck in Geseke sehr bewundert.
LG von Heike

Anonym hat gesagt…

oh, ja das ist wieder Starperlen-Stück.

Liebe Grüße
von Elke der Fahrerin

v-perlen hat gesagt…

Hallo Silke,

da hast Du wirklich ein traumhaftes Set gezaubert und noch so schnell. Ich bin wirklich begeistert und freue mich die Vorlage geliefert zu haben!

Ganz liebe Grüße Veronika

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Un conjunto precioso!!!!!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...