Dienstag, 2. November 2010

Anleitung Anhänger "Pandakty"





Anhänger Pandakty


E-Book (pdf), 13 Seiten

Technik: RAW, Netting

Diesem runden Anhänger habe ich den Untertitel "Wie ein Wagenrad" verliehen, denn wie bei einem Autoreifen wird zuerst der innere Teil, die Felge, gearbeitet, und dann daran der "Reifen"befestigt. Die verschiedenen Techniken werden detailliert beschrieben mit Wort, Bild und Grafik, sodaß auch Neulinge in den Techniken erfolgreich damit fädeln können.

Material:

japanische Zylinderperlen 11/0, japanische Rocailles 15/0 und 11/0, Glaswachsperlen 3mm, Doppelkegel 4 oder 5 mm


Preis: 8,00 €



Nach dem Motto : Was lange währt.... , ist sie nun endlich fertig!

Mein Leben gleicht dieses Jahr eher einer Achterbahnfahrt als dem Leben, dass ich mir für mich eigentlich wünsche und deshalb hat es leider so ewig lange gedauert, bis diese Anleitung fertig war.

Ich weiß, dass viele darauf warten! T'schuldigung!

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

beautiful!!!!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Silke,
der Anhänger ist wunderschön und
sieht in jeder Farb-Kombi wieder
ganz anders aus!
LG:
Uli

Rosi hat gesagt…

Ein wunderschöner Anhänger ist Dir da wieder gelungen, liebe Silke.
Und da ich ihn betafädeln durfte, nahm beim Fädeln die Begeisterung gar kein Ende :-))). Wer RAW und Netting beherrscht, wird begeistert sein von der Anleitung. Wie immer gut erklärt und super bebildert. Auch Anfänger können sich wirklich da ran trauen. Nur Mut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...