Samstag, 6. November 2010

Mich kann man jetzt auch kaufen!!!

Nee, nicht wirklich mich ;-)

Doch kann man ab sofort von mir mit viel Liebe handgearbeiteten Schmuck in meinem eigenen, unverwechselbaren Stil auch käuflich erwerben.

Und zwar hier:



Konkret findet man meinen Schmuck hier, in meinem nigelnagelneuen shop:


http://de.dawanda.com/shop/StarPerlen




Momentan kann man von mir 19 Schmuckstücke erwerben - und dabei sind viele Stücke, die ich noch nirgendwo anders gezeigt habe - es lohnt sich also, mal kuken zu gehen..... Und täglich kommt etwas Neues dazu.....

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Gratuliere Dir zu diesem Schritt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und zahlreiche Kunden.
Sehr schöne Schmuckstücke werden hier angeboten, ich bin begeistert.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...