Mittwoch, 22. Dezember 2010

4 x Ohrringe

Solche Ohrringe im Brickstich habe ich hier auf dem Blog von PERLENTICK gesehen.
Die gefielen mir soooo gut, dass ich sie gleich in 4 verschiedenen Varianten arbeiten musste.
Vielen Dank, liebe Ruth, für die Inspiration!

alle zusammen:

in grün, schwarz, silber:

in rot, schwarz, silber:


in lila, schwarz, silber:

...und zu guter letzt in schwarz, weiß, silber:

Die haben echt Spaß gemacht und waren ratz-fatz-fertig! Ich liiiiieeeebe solch großen Ohrringe! Nicht nur in der Herstellung ;-)

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Alle vier Paare schauen gut aus.
Aber mein Lieblingspaar ist jenes,
mit dem Silber-Herz in der Mitte.
Das ist das Tüpfelchen am i :o)
Liebe Grüße:
Uli

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Silke, die sind alle wunderschön geworden und die Idee einen grösseren Ring zu nehmen und etwas reinzuhängen ist großartig. Wünsche dir geruhsame Feiertage und genug Zeit zum Perlen, ganz lieben Gruß, Ruth

Lyra hat gesagt…

Qué bonitos!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...