Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten /Merry Christmas


...möchte ich euch allen da draußen von Herzen wünschen...

Huch, irgendwie hab ich bei der Bildunterschrift was versemmelt - die ist ja ganz verschwommen.... das auf dem Bild ist übrigens mein Wuffi in unserem Garten, zusammen mit Nachbars Katze, die beiden sind dickste Freunde, teilen sich sogar die Hundehütte ab und zu! Nur beim Futter, da hört der Spaß auf ;-)

Ich möchte euch danken für all die vielen netten Kommentare und die positiven Rückmeldungen, es freut mich sehr, wenn meine Arbeit so gefällt!

Ganz besonders möchte ich darüber hinaus denjenigen danken, die mir dieses Jahr zugehört haben, wenn ich reden wollte, mir Mut gemacht haben, wenn ich nicht weiter wußte, die mir ( manche sogar ohne mich persönlich zu kennen) auf alle erdenkliche Arten und Weisen geholfen haben. Was sind perlenbegeisterte Frauen doch für tolle Menschen! Ihr habt mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ich danke euch!

Und ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich nicht immer "zurückkommentiert" habe! Ich habe im Laufe dieses Jahres sooooo viele tolle Schmuckstücke gesehen, die eigentlich alle eines Kommentares wert gewesen wären! Aber es war für mich ein ziemlich ereignisreiches, aufregendes, arbeitsintensives und privat leider nicht sehr schönes Jahr und dadurch sind solche Dinge leider manches Mal zu kurz gekommen. ...Und ich habe immer noch nicht Pause, denn ich werde zum Jahreswechsel noch einmal umziehen.

Für alle, die jetzt überhaupt nicht verstehen können, von was ich rede, hier ein wirklich ganz kurzer persönlicher Jahresrückblick meinerseits.
Im Sommer bin ich mit Ehemann, Kind, Hund und Kaninchen 900 km umgezogen, zum Jahreswechsel ziehe ich nochmal 300 km um; mit Kind, Hund und Kaninchen. Einer hat einen anderen Weg gewählt..... Alles klar? Mehr Fakten braucht es sicher nicht....

Ich verabschiede mich jetzt in eine etwas längere "Blogpause" über die Feiertage bis in das neue Jahr hinein. Voraussichtlich bin ich Mitte Januar wieder online, dann dürfte der Umzug (hoffentlich) soweit abgeschlossen sein!

Bis dann euch allen eine schöne, geruhsame Zeit im Kreise eurer Familien, lasst es euch mal richtig gut gehen! Ihr habt es euch verdient ;-)

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Feliz Navidad!!!

Uli Jez hat gesagt…

Liebe Silke!
Dieses Jahr war nicht leicht für dich.
Möge das Neue erfreulicher werden.
Meine guten Wünsche und Gedanken
begleiten dich, vielleicht ist es
es eine kleine Hilfe.
Liebe Grüße und Merry Christmas:
Uli Jez

Perlen und Pinsel hat gesagt…

..ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben dir versüßen und viel Freude machen....

Rosi hat gesagt…

Das neue Jahr steht unmittelbar vor der Tür. Dafür wünsche ich Dir, liebe Silke alles Gute, Gesundheit und möge das Glück bei Dir wieder einkehren.
Liebe Grüße
Rosi

Drachenperlen hat gesagt…

In diesem Jahr wird Alles besser! Mach erstmal den Umzug.
Alle Liebe Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...