Mittwoch, 22. Dezember 2010

"gewichtige" Ohrringe





Diese Teile sind der Hammer, finde ich persönlich - aber man sollte den Kopf nicht zu schnell bewegen - das tut weh!!!
Denn leider sind sie mit 9 Gramm eindeutig zu schwer für Ohrringe :-((
Aber was macht Frau nicht ab und an für die Optik
- ich trage sie eben mit stolzem steifen Hals ;-))
... und nicht zu lange....

.. bei dem nächsten Paar in dieser Art benutze ich statt Glaswachsperlen eben die Wachsperlen aus Plastik - das tu ich wegen der Gewichtsersparnis übrigens oft bei Ohrringen.
Den Unterschied sieht kein Mensch - und die Ohrläppchen freuen sich...

eigener Entwurf, Dez. 2010

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Dieses orientalisch angehauchte
Ohrringpaar würde gewichtsmäßig
gut zu mir passen ;o) Spass bei Seite, sie sind dir wunderbar gelungen!
LG:
Uli

Cristina hat gesagt…

Beautiful!!! lovely colors!

Blacklady hat gesagt…

Wow, wunderschöne Ohrringe. Mein Kompliment.
lg karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...