Freitag, 17. Dezember 2010

Interview...

Tataaaaaaaa! Kukt mal, ich bin doch tatsächlich interviewt worden!

Beads Perles

Übrigens ist das ein toller Blog, wenn man gerne auch etwas über die Personen hinter den fertigen Schmuckstücken erfahren möchte. Und schon soooo viele durften mitmachen.
Kukt mal durch die Liste durch, da gibts so einige allseits bekannte Größen darunter.
Und ich bin jetzt als 363. Interview auch mit dabei!

Darf ich jetzt ein bisschen stolz sein??? Darf ich doch, oder? *ganz-lieb-guck*

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Servus Silke,
ja du darfst stolz sein und ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße:
Uli

Arkadia hat gesagt…

Bardzo ciekawy wywiad.Teraz już wiem skąd znasz język polski.Pozdrawiam serdecznie:)

v-perlen hat gesagt…

Na klar, darfst Du darauf stolz sein, sehr sogar! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich!

LG Veronika

Perlenzaubereien hat gesagt…

Da kannste woll stolz drauf sein ,ich freu mich mit dir

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...