Dienstag, 21. Dezember 2010

Schmuck-Set: Tisia






Schmuck-Set: Tisia


Eigener Entwurf, Dezember 2010


...ich gebe zu, auch ich kann mich der Faszination der neuen Tilas nicht entziehen. Dies hier ist meine erste Spielerei mit den neuen doppelt gelochten Quadratperlchen. Gefällt mir, sogar sehr! Jetzt muss das Set nur noch den Tragetest gut überstehen, denn angeblich sind diese neuen Schönheiten etwas eigen, was die Haltbarkeit angeht. Nun ja, wir werden sehen....

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wow, tolle Spielerei!!!!!
Hoffe der Tragetest verläuft super, denn sonst wär da ewig schade drum.

LG Eveline

Lyra hat gesagt…

Maravilloso conjunto!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Der Kontrast zwischen den gefädelten
Sternenmotiven und dem Tila-Band
wunderschön. Ich drück´ die Daumen,
das es so bleibt, wie es hier abgebildet ist.
LG:
Uli

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Silke, da können die Feiertage kommen. Superschöne und edle Sets. Für die Tilas drücke ich die Daumen. LG Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great set!!!!!!

Arkadia hat gesagt…

Piękny komplecik:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...