Sonntag, 13. Juni 2010

Ein "Tapetenwettbewerb"

.... wurde im Forum von Perlenhaekeln.de veranstalten.

Es sollten Schmuckstücke anhand von Tapetenmotiven erstellt werden, die von dem Onlineshop die-wandlung.com zur Verfügung gestellt wurden.

Eine, wie ich finde, geniale Idee, nur leider haben sich nicht arg viele dran beteiligt!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen und ich habe hiermit den 3. Platz gemacht:




"Voyeureuse"

hier kann man das dazugehörige Foto-Tapetenmotiv sehen, meine Vorlage

(natürlich) eigener Entwurf

Freitag, 11. Juni 2010

Schmuck-Set: Echydna




Die Delicas sind ganz und gar nicht so rosa, wie uns dieses Bild weismachen will,
sondern matt BEIGE !!!
Dafür ist dies das einzige Bild, was die 15/0er Bögen am äußeren Rand farblich am Besten darstellt... Sachen gibts ...*kopfschüttel*


Echydna

....ein neues Set...wartete jetzt schon eine Woche aufs Fotoknipsen...*schäm*


eigener Entwurf, Juni 2010
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...