Donnerstag, 26. August 2010

Embroidery für Hals und Ohr

Es war mir mal wieder zum Perlen-Sticken.
Und das ist dabei herausgekommen:


Ob meine Lila-Phase irgendwann mal aufhört??


Diesmal mit Silber und grau....


Und fürs Ohr natürlich die gleichen Farben:


Aber meine Fotos sind immer noch nicht besser :-((

Montag, 16. August 2010

Schmuck Set: Thaya






mein neues Schmuck-Set

Thaya

besteht aus 2 getrennt tragbaren Halsketten mit passenden Ohrringen und passendem Armreif (übrigens: noch ein "Schlichter") im Art-Deco-Stil.
In der kurzen Kette habe ich einen großen ovalen Swaro in lila und eine Bleikristallwalze verarbeitet.
In der langen Kette 2 Bleikristallwalzen.


Fotografiertechnisch heisst es diesmal: back to the roots, denn meine Lightbox wollte unseren Umzug (bei dem wir uns so nebenbei bemerkt fast 1000 km auf der Landkarte "verschoben" haben) partout nicht mitmachen. Sie zog es vor, vorher kaputt zu gehen...und nahm die Fotolampe gleich mit...*resigniert_kopfschüttel*

Geht doch auch mal so, oder?

eigener Entwurf, Juli 2010
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...