Samstag, 30. Oktober 2010

Sonntag, 24. Oktober 2010

Inspired by : v-perlen






Entgegen meiner sonstiger Gewohnheiten und nachdem ich sie angeschmachtet hatte, seitdem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, MUSSTE ich diese Kette (in so ähnlich) nacharbeiten, nachdem ich sie dann auch noch live in den Händen halten durfte.

Vielen Dank, liebe Veronika, für das Finden dieses Traumstückes in der Bead und Button, Jewelery Design; für das Einstellen auf deinem Blog und dass ich Deine Version in Geseke habe live bewundern dürfen.

Ich konnte es nicht lassen, und habe dazu noch die passenden Ohrringe und das passende Armband gefertigt

Und bevor jemand meckert: für so etwas brauche ich keine Anleitung!! Und ich beabsichtige dieses Sahnestückchen ganz sicher nicht zu verkaufen - das ist ganz alleine für mich!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...