Donnerstag, 17. Februar 2011

Colours spring 2011




Ein bisschen verspätet aber immerhin... heute morgen habe ich mir endlich einmal die neuen Modefarben für 2011 (lt. Pantone Fashion colour report) vorgenommen und damit etwas herumgespielt. Neue Farbkombis finden..... Ich persönlich find das "honeysuckle" total schön, bin aber kein wirklicher Fan von "coral rose". Aber schöne Kombinationen gibts - so am Bildschirm, so theoretisch! Was sich davon dann in Perlchen umsetzen läßt, das muss frau noch sehen. Experimentieren muss sein ... huch, hoffentlich hab ich die Farben auch da.....

Welche Farbkombi gefällt euch denn am Besten? Meine persönlichen Favouriten sind Nummer E und G....

Psssst: ich habs schon gesehen, ich hab über 100 regelmäßige Leser *freu* - dazu später mehr!

1 Kommentar:

Uli Jez hat gesagt…

Servus Silke,
mir gefällt C, und E ist mein
absoluter Favorit. Von knalligem
Orange und Gelb bei Perlen bin ich
kein Fan.
Liebe Grüße:
Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...