Freitag, 18. Februar 2011

Dankeschön für meine Schwester!








Dieses Stück hat meine Schwester schon im Januar von mir als Dankeschön dafür, dass Sie mir in den Monaten davor ziemlich viel geholfen hat, von mir geschenkt bekommen.
Das hat sie sehr erfreut! Jetzt wartet sie auf die perfekte Gelegenheit, das gute Stück mal auszuführen.

....Ich werd in den nächsten Tagen ein paar Sachen nachtragen, die die letzten beiden Monate entstanden sind, als ich offline war, untätig war ich nämlich nicht....

Kommentare:

Pelantura hat gesagt…

Es una maravilla, enhorabuena!!!

geeseanny hat gesagt…

Waaaaaaaaaahnsinn! Ich bin total begeistert! Das sind ja genau meine Farben!

brigitta.triplemoon hat gesagt…

Arcydzieło! Podziwiam twoje umiejętności!

Lyra hat gesagt…

Wow .... It's spectacular, wonderful ... !!!!
Greetings!!!

Perlenträumerei hat gesagt…

Sieht wundervoll aus! Das deine
Schwester, sich über dieses Schmuckstück gefreut hat, kann ich gut verstehen. Ist toll geworden.

Eveline hat gesagt…

Wow, ist das schööööööööööööööön!!!!!!

LG Eveline

InKetten hat gesagt…

Dieses Design ist einfach bezaubernd!
Liebe Grüße!
Renate

Robin hat gesagt…

I'm in awe! Extremely beautiful!!! Congratulations!

Arkadia hat gesagt…

Piękny naszyjnik w królewskich kolorach!!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Excellent Beadwork, beautiful design and colors!

KJ hat gesagt…

Beautiful. I love the composition and the colors are just perfect.

Rosi hat gesagt…

Ein grandioses Geschenk !!! Das sieht super aus und diese Farbkombination erinnert mich ein wenig an Cleopatra ;-)))

perlengirl hat gesagt…

Wow. Superschön. Das "Dankeschön" ist ausgezeichnet geworden. Das kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich riesig gefreut hat und jetzt nur noch auf eine passende Gelegenheit wartet um es auszuführen.

Gruss

Andrea

VetaTall hat gesagt…

Super! Amazing colors!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
Schmuck vom Feinsten, edle Farbkomposition und Perlen,
einzigartiges Design und perfekt
gefertigt, das sehe ich wenn ich
diesen Augenschmeichler betrachte!
Liebe Grüße:
Uli

Beadothek©Helga Gefaeller hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist eine frühlingshafte Idee. Ich hüpfe sogleich mit großer Freude in den ersten Lostopf.
Merci, Helga

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great design!!!!!!!!!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

ein Supertolles Geschenk

eine sehr schöne Arbeit und tolle Farbwahl


LG Ingrid

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wow, das sieht phanatstisch aus!
Schöne Sachen machst Du, ich schau jetzt öfter mal vorbei! ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...