Donnerstag, 17. Februar 2011

Etwas zu gewinnen /something to win

So, wie gestern versprochen: Ich habe über 100 regelmäßige Leser und dafür als Dankeschön (und dafür, dass Ihr immer so nette Kommentare hinterlasst und dafür, dass bald Frühling wird und dafür, dass es mir momentan einfach danach ist euch meine Dankbarkeit zu zeigen) muß jetzt DRINGEND mal etwas verlost werden ;-) Und da ich mich nicht entscheiden konnte, WAS, gibt’s eben:

  1. ein fertiges Schmuckstück, und zwar dies hier:



  2. ein paar Perlchen:

  3. eine meiner Anleitungen nach Wahl

Wenn ihr in den Lostopf wollt, dann:

hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar
und verlinkt dieses Spiel in Eurem Blog.

Ich mache drei unterschiedliche Lospötte, also dürft ihr auch dazuschreiben, in welchen ihr reinwollt – also was solls sein? 1,2 oder 3??? Steht nix dabei, dann kommt ihr in alle drei. Aber jeder kann nur 1x gewinnen – nicht dass durch komischen Zufall einer alle 3 Preise absahnt ;-)

Gespielt wird bis Sonntag, 20.02.2011
um 24 Uhr


************************************************************************************

I have already more than 100 readers on my blog and I’d like to say thanx to all of my followers and readers now. But I really don’t know, what I should give away? So I give all this three:

  1. one piece of finished jewellery
  2. a little set of beads
  3. a pattern of your choice (but it’s in german!)

Rules as follows:
Leave a comment at this post and make
a link in your blog to this game!

You may write me, too, what gift you prefer? Nr. 1, Nr.2 or Nr. 3? If you tell nothing – you may be gifted by one of the three (and I think, this is terrible English :-( , does anyone understand what I mean?????)

We play until Sunday 20th, February - 0.00 h p.m.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Silke,
eine sehr schöne Idee.
Da ich ja kein Schmuck mehr mache,
würde ich gerne die wunderschöne Kette gewinnen.
Bitte werfe das Los in den passenden Lostopf.
LG christa

Rosi hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Silke.
Mich würden die Perlen sehr erfreuen ;-)))).
LG Rosi

Kamoe hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Ich kann mich gar nicht entscheiden und überlasse es dem Los und dem Glück ;-)
LG Karin

Perlenzaubereien hat gesagt…

eine Superschöne Idee

ich hüpf gerne in den Lostopf mit rein

LG Ingrid

Legolas hat gesagt…

Tolle Idee!
Bin sonst entscheidungsfreudiger, aber ich finde alle Preise schön. Deshalb überlasse ich es dem Zufall, was ich im Fall eines Falles gewinnen würde
LG Christiane

Angie hat gesagt…

Hallo, das ist eine schöne Idee.

Und Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

Hüpfe mal in alle Töpfchen und hoffe auf ein wenig Glück.

Alles Liebe Angie

Regine hat gesagt…

Hallo Silke!!!

Eine fantastische Idee!!! Einen tollen Blog mit schönen Sachen hast Du. Ich überlasse auch alles gern dem Zufall

LG Regine

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Silke, das ist eine tolle Idee von Dir, ich kann mich aber nicht entscheiden in welchen Topf ich hüpfen möchte deshalb überlasse ich es der Glücksfee.

Viele liebe Grüße
Renate

It´s my Life hat gesagt…

Die Idee ist ja spitze.
Deinen Blog find ich klasse und Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, kann mich nur nicht entscheiden in welches.

Liebe Grüße Irene

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke!
Mein Blog ist noch nicht fertig da mein Sohn wegen seines Umzuges keine Zeit hat. Ich schaue aber immer wieder bei dir rein und würde gerne mit in den Losttopf hüpfen. Besonders freuen würde ich mich über eine Anleitung, aber auch die anderen Gewinne sind super.
LG Waltraud
Perlenhäkeln.de als wolpy angemeldet

pepi hat gesagt…

me gustaria participar si es posible ,lo siento pero no tengo blog,y el regalo te lo dejo al azar,besos

Kicky hat gesagt…

Oh, da hüpft das Herz und freut sich über so eine tolle Geste - ich liebe Blau und würde mich sehr über die Perlchen freuen - ich wünsch Dir auch weiterhin noch viele Leser - LG Peggy

Doro hat gesagt…

Ja da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Da ich nie was gewinne, probiere ich es in allen.

doro hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist immer wieder schön, auf Deinem blog zu stöbern!
und diese Gewinnaktion finde ich ganz prima und hüpfe daher schnell in die Lostrommel!

liebe Grüße,Doro

Lilith hat gesagt…

Huhu,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100dersten ;)!!!Dafür muß man schon ne Menge tun!!! Dein Schmuck ist wirklich außergewöhnlich und ich bin gern auf deinem Blog!!

Liebe Grüße

lilith

perlengirl hat gesagt…

Hallo Silke

Eine tolle Idee. Bin natürlich gerne dabei.

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.com/

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Hallo Silke.....eine tolle Idee...
würde mich als absoluter Anfänger und Blogger Neuling sehr über einen Gewinn freuen.....

LG Steffi

Kirsten hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Vielen Dank dafür:-)) Ich hüpfe in Lostopf 3!
Herzliche Grüße!

Silverbaby hat gesagt…

Das ist eine super liebe Aktion von dir. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf.

LG Silverbaby
http://www.silverbabys-welt.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

Latürnich hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und verlinke auf http://monja1995.blogspot.com

LG
Andrea

Kathrin hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee!
Ich mach auch gern mit. Aber ich kann mich nicht entscheiden, wofür :D

Gardyperle hat gesagt…

Ich wäre auch sehr gerne dabei,weil deine Schmückerchen immer etwas Besonderes sind! ich mag ganz besonders gerne deine aufgpimpten Schlichten!

Bayerwald-Perle hat gesagt…

Hallo Silke!

Gratulation zu den vielen Lesern!

Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein ... es ist alles toll von Dir!

Liebe Grüße
Sabine

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo nen tollen Blog hast Du da.
Ich konnte mich leider auch net entscheiden und überlasse es dem Zufall.
LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Silke,

ist ist schön wenn ein Blog so angekommen wird. Herzlichen Glückwünsch dazu :o)

Und in deinen Lostopf würde ich gerne hüpfen, aber ob der das aushält wage ich mal zu bezweifeln *grins*

Ich perle sehr gerne und arbeite zu Zeit aber auch mit Papier wie man auf meinen Blog sehen kann.

Liebe Grüße
Heike

miniuals pearls hat gesagt…

Hallo Silke!

Herzliche Glückwunsch und mach einfach weiter so - dann kannst du dich bestimmt bald am 200. Leser efreuen!

Ich hüpf in den Lostopf und lasse mich einfach überraschen!

LG anke

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich hüpf in den Lostopf und lasse mich einfach überraschen!

Sandra hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel!
Auch wenn es nicht mehr lange geht, verlinke ich es schnell auf meinem Block.
VG
Sandra www.schmuckestuecke.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...