Montag, 21. Februar 2011

Verlosung - Das Ergebnis !!

Nachdem sich der stattliche Ziehungsassistent von dem ordnungsgemäßen Zustand der hochtechnischen Ziehungsanlage überzeugt hatte, konnte endlich mit der Ziehung der Gewinner begonnen werden.

Trommelwirbel, der erste Gewinner wird ermittelt:

Tataaaaaaa: Preis Nr. 1, die Halskette, bekommt:
********************************** Silverbaby

Trommelwirbel !!! Die zweite Gewinnerin wird gezogen!

Nr. 2: Die Perlchen zum Selber- Verbasteln gehen an:
****************************** It's my life

Und die dritte Preisträgerin, die Gewinnerin der Anleitung, ist:
************************************** Regine


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich setze mich mit euch per mail in Verbindung.

Vielen Dank an den stattlichen Ziehungsassistenten und die Hand meines Sohnes ;-) und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Huch, das ist ja der Hammer, ich hab gewonnen....DANKE.
Den anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Irene

*ichfassesnicht*

Regine hat gesagt…

Gewonnen!!!

Danke Liebe Glücksfee, daß du mich gezogen hast!!!

Liebe Silke... ups... Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...