Mittwoch, 16. Februar 2011

Wieder daaaa !!!!


So, jetzt möcht ich mich doch endlich mal wieder in der Bloggerwelt zurückmelden. Aus dem angekündigten Monat Pause sind mittlerweile sogar leider unglaublich lange (fast) zwei geworden.
Leider ging es mit dem Umziehen dann doch nicht so schnell, und sooo viele Dinge mussten noch geregelt und organisiert werden.

Aber jetzt: I'm back! Zwar höchstwahrscheinlich vorerst noch unregelmäßig, aber ich werde mir Mühe geben, versprochen....

Pssst: Und ich habe mir eine ganze Menge für dieses Jahr vorgenommen. Aber davon ein andermal mehr....

*************************************************************************************

Dennn erst mal gibts was zu feiern!!! Tataaaa - von mir gänzlich unbemerkt und leise hat mein Blog doch tatsächlich 10.000 Seitenbesuche überschritten!!!

Die aktuellen Zahlen:


10.610 visits

22.438 page views

98 regelmäßige Leser

damit kann Frau doch mehr als zufrieden sein - nach nur etwa einem Jahr "Stolperblogging" ;-)


höchste Zeit, einmal.....



.... zu sagen an euch alle!

*************************************************************************************


Und deshalb gibts ein kleines Schmankerl:


ich bin schon soooo oft gefragt worden, wie ich die St-Petersburgh-Blätter genau mache, dass ich mir dachte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, dazu ein kleines Zählmuster anzufertigen.

Und wer jetzt nicht weiß, was ich meine, so eins:



Und das Zählmuster im pdf-Format (1 Seite) gibts beim Klick hierdrauf als Sofort-Gratis-Download. Kostet natürlich nix!!


Die Grundtechnik der Blätter habe ich allerdings nicht ausführlich beschrieben, das wird z.B. hier sehr gut erklärt, ich möchte keine eventuellen Copyrights verletzen, indem ich dies auch nochmal als Anleitung herausgebe. Diese Blätter fallen in der ganzen Bloggerwelt von den virtuellen Perlbäumen, aber wer hats denn zuerst gemacht??? *grübel* Wenn da jemand etwas genaueres weiß, nur her mit der Info!



..... So, und wenn ich dann die 100 regelmäßigen Leser in der Tasche hab, veranstalte ich ein Gewinnspiel, ist das eine gute Idee??!!


....fehlen dazu ja nur noch zwei *mit dem Zaunpfahl wink*

Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Hallo Silke,
schön, daß du wieder da bist :-)) Ich bin dann Leser Nr. 99 und der 100. wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen ;-)
Danke für die Gratisanleitung!
Auf ein schönes Perlenjahr!
Liebe Grüße
Karin

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
herzlich willkommen zurück in der
Perlen-Blogger-Welt!
Du bist mir bereits abgegangen.
Vielen Dank für die freie Anleitung.
Ich werde sie mir gleich runterladen.
Denn Anleitungen und Perlen kann man nie genug haben ;o)
Liebe Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Hallo Silke,
welcome back!!!!
Herzlichen Dank für die Anleitung und gutes Gelingen für deine Pläne!!!!!
LG Eveline

Elli hat gesagt…

Hallo Silke,

schön das Du wieder ONLINE bist!!!

Hoffe es klappt alles so wie Du es gedacht hast!!!

Liebe Grüße
Elke aus der "alten" Heimat

Atelier TBY hat gesagt…

Vielen Dank !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...