Sonntag, 26. Juni 2011

Halskette für meine Nichte



Ach, was ist es schon so lange her, dass ich zum letzten Mal gebloggt habe!!! In der langen Zeit meiner Abwesenheit habe ich eine Wohnung renoviert - bin in diese dann auch eingezogen und war darüber hinaus mit vielen anderen Dingen mehr beschäftigt....
Doch jetzt habe ich wieder ein Zimmer ganz allein für meine herzallerliebsten Sachen. Für die Perlchen, den Computer und all dem Klimbim rundherum, der bei einer Perlensüchtigen einfach so dazugehört.

Schööööööön ist das!
Die Ufos stapeln sich schon wieder, also ist alles in bester Ordnung ;-)

Und so wird auch endlich mal wieder etwas fertig, wie zum Beispiel diese Kette, die jetzt am Halse meiner Nichte baumelt. Ich versuche mich im Draht verbiegen. Und habe festgestellt: ja, wirework macht Spaß - ich muss aber noch viel üben!!! Die Verbindung mit den kleinen Perlkes gefällt mir jedoch sehr - das ist ausbaufähig, denke ich....

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Das gefält mir sehr gut !
LG Uschi

schau mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Mar Bisutería hat gesagt…

muy bonito me gusta!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ich freue mich sehr von dir Schönes zu sehen! Der umperlte Anhänger mit dem kunstvoll gedrehten Drahtblatt
als Rahmen hat das gewisse etwas.
Liebe Grüße:
Uli

Lila Black hat gesagt…

Das ist ein geniales Teil, da wird Deine Nichte sicher haufenweise Komplimente erhalten und diese zurecht!!

Lyra hat gesagt…

It's beautiful ... I love it!!!

Rosi hat gesagt…

Oho, was für ein edles Schmuckstück!!! Das gefällt mir sehr gut.
LG Rosi

Urtica hat gesagt…

Wspaniały wisiorek!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...