Montag, 12. September 2011

Armband Sterya


Der Sommer ist nun fast vorüber und ich hab mich monatelang ganz furchtbar wenig um meinen Blog gekümmert. Meine Tage sind einfach zu kurz, um alles erledigt zu bekommen, was ich gerne möchte; dummerweise werden die im Allgemeinen im Herbst noch kürzer! Aber vielleicht wird mein Lebenstempo etwas langsamer und alles, was ich momentan meine, in einen Tag packen zu müssen, etwas weniger, damit ich wieder mehr Muße zum Bloggen habe. Die Hoffnung gebe ich nicht auf ;-)

Für Vorankündigungen isses ja eigentlich schon ein bisschen spät, doch ich tu's trotzdem:



Die Anleitung zu meinem Armband Sterya ist in der Perlen-Poesie #10 enthalten! Ich hoffe, dass es euch gefällt!



Auch durfte ich bei dieser supertollen, umfangreichen Ausgabe redaktionell mitarbeiten - und werde das auch bei den nächsten Ausgaben tun.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

It is a beautiful design!!!
Congratulations on your participation in the magazine ... :-)
Greetings!!!
Lyra

Perladora hat gesagt…

Really beautiful colours and style!! I love it very well!! :-)

LUCY hat gesagt…

Hermoso trabajo......felicidades

Arkadia hat gesagt…

Beautiful bracelet:)
Hugs:)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Silke,
die neue Perlenpoesie hab ich schon.... :)
Ein tolles Armband, wunderschöne Farben und geniales design.
Ebenso möchte ich dir noch zur redaktionellen Mitwirkung gratulieren. Super
lg karin

fac@ttenreich hat gesagt…

Besser SPÄT als NIE;)!
Dein schönes Armband ist auf jeden Fall erwähnenswert!!!
LG Andrea

Rosi hat gesagt…

Gratuliere Dir zu dieser neuen tollen Aufgabe, liebe Silke.
Und das Armband hab ich schon in der neuen Ausgabe bewundert.
LG Rosi

Napolde hat gesagt…

~ Dein Armband und die Anleitung sind echt klasse !! ~
~ stehen auf meiner "To-Do-Liste" ganz weit oben :) ~

liebe Grüßle
Napolde

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ich gratuliere! Ein wunderschönes Armband!

Fofinha hat gesagt…

Liebe Silke, ich konnte es dir ja schon persönlich sagen, wie sehr ich mich über deine Mitarbeit freue, ich möchte es hier nochmal betonen. Ich schätze deine Arneit sehr.

Ildikó hat gesagt…

Wonderful! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...