Montag, 31. Oktober 2011

Herbstzeitblümchen





.... leider kann man die wunderschöne Farbe der Blütenblätter auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Es ist ein beigerosa mit Goldschimmer, das lagerte schon lange in meinem Bestand und wartete auf Verwendung. Es paßte nur nirgendwo dazu, weil es eine unmöglich zu definierende Größe ist, leider!! Also musste eben extra für diese Rocailles etwas Neues erfunden werden. Und hier ist das Ergebnis!

Eigener Entwurf, Oktober 2010

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit !Ich gratuliere, es ist wunderschön !

Lyra hat gesagt…

It's a wonderful set ... I love it!!!

memo hat gesagt…

Fantasztikus munka! Gyönyörű színek! Gratulálok!

PiPa hat gesagt…

this is a gorgeous beadwork, congrats!

Arkadia hat gesagt…

Dear Silke,It is breathtaking autumn creation! Beautiful!!! :)

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful beadwork, colors, and shapes.
Greetings,
-Eva Maria

Rosi hat gesagt…

Du bist aber fleißg, liebe Silke. Das sieht wieder malumwerfend schön aus. Ich liene Deine floralen und filigranen Entwürfe!!!
LG Rosi

Coco hat gesagt…

Très jolie création !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...