Donnerstag, 3. November 2011

Koralle für den Arm



...ich bin doch echt fleißig momentan, oder?

Fotografieren sollte ich mal wieder üben - die Farben sind auf dem 1. Bild deutlich am Besten getroffen.

Armband aus echten Korallenkugeln mit Glasperlenspacern.

Wegen der Ähnlichkeit zu dem Floristen-Spacer von Smartina, den es bei www.Perlenmuster.de käuflich zu erwerben gibt und worauf ich aufmerksam gemacht geworden bin, lösche ich den Hinweis, dass dies mein eigener Entwurf ist. Da ist jemand schon vor mir auf die gleiche Idee gekommen, allerdings noch schöner und ausgearbeiteter!

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Fantastische Arbeit !Ein wunderschönes Armband!

Lyra hat gesagt…

It is a wonderful creation!!!
Greetings!!!
Lyra

Smartina hat gesagt…

ach wie schön...das ist quasi der "Floristenspacer" ohne Blüten!

joanna707 hat gesagt…

Traumhaft schön! Naprawde, swietny pomysl!

Perltine hat gesagt…

Schöne Farbkombi. Aber für mich sieht es ganz nach Floristenspacer
aus.

StarPerle hat gesagt…

2x ein Kommentar zu "Floristenspacer" - hat sowas Ähnliches schon mal vor mir jemand gemacht? Klärt mich bitte jemand auf?

TupiBlue hat gesagt…

Fantastic, fantastic work!!!. Very original and beautiful.

Rosi hat gesagt…

Die Farbe der Koralle ist einfach wunderschön und dann noch so hübsch eingebettet.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...