Montag, 21. Februar 2011

Mailadressen....

Ha, Mädels, keine von euch Gewinnerinnen hat die Mailadresse im Profil hinterlegt :-(

Also muss ich euch bitten:
meldet euch bitte bei mir (silke@starperlen.de) , damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann!

Verlosung - Das Ergebnis !!

Nachdem sich der stattliche Ziehungsassistent von dem ordnungsgemäßen Zustand der hochtechnischen Ziehungsanlage überzeugt hatte, konnte endlich mit der Ziehung der Gewinner begonnen werden.

Trommelwirbel, der erste Gewinner wird ermittelt:

Tataaaaaaa: Preis Nr. 1, die Halskette, bekommt:
********************************** Silverbaby

Trommelwirbel !!! Die zweite Gewinnerin wird gezogen!

Nr. 2: Die Perlchen zum Selber- Verbasteln gehen an:
****************************** It's my life

Und die dritte Preisträgerin, die Gewinnerin der Anleitung, ist:
************************************** Regine


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich setze mich mit euch per mail in Verbindung.

Vielen Dank an den stattlichen Ziehungsassistenten und die Hand meines Sohnes ;-) und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Freitag, 18. Februar 2011

Dankeschön für meine Schwester!








Dieses Stück hat meine Schwester schon im Januar von mir als Dankeschön dafür, dass Sie mir in den Monaten davor ziemlich viel geholfen hat, von mir geschenkt bekommen.
Das hat sie sehr erfreut! Jetzt wartet sie auf die perfekte Gelegenheit, das gute Stück mal auszuführen.

....Ich werd in den nächsten Tagen ein paar Sachen nachtragen, die die letzten beiden Monate entstanden sind, als ich offline war, untätig war ich nämlich nicht....

Donnerstag, 17. Februar 2011

Etwas zu gewinnen /something to win

So, wie gestern versprochen: Ich habe über 100 regelmäßige Leser und dafür als Dankeschön (und dafür, dass Ihr immer so nette Kommentare hinterlasst und dafür, dass bald Frühling wird und dafür, dass es mir momentan einfach danach ist euch meine Dankbarkeit zu zeigen) muß jetzt DRINGEND mal etwas verlost werden ;-) Und da ich mich nicht entscheiden konnte, WAS, gibt’s eben:

  1. ein fertiges Schmuckstück, und zwar dies hier:



  2. ein paar Perlchen:

  3. eine meiner Anleitungen nach Wahl

Wenn ihr in den Lostopf wollt, dann:

hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar
und verlinkt dieses Spiel in Eurem Blog.

Ich mache drei unterschiedliche Lospötte, also dürft ihr auch dazuschreiben, in welchen ihr reinwollt – also was solls sein? 1,2 oder 3??? Steht nix dabei, dann kommt ihr in alle drei. Aber jeder kann nur 1x gewinnen – nicht dass durch komischen Zufall einer alle 3 Preise absahnt ;-)

Gespielt wird bis Sonntag, 20.02.2011
um 24 Uhr


************************************************************************************

I have already more than 100 readers on my blog and I’d like to say thanx to all of my followers and readers now. But I really don’t know, what I should give away? So I give all this three:

  1. one piece of finished jewellery
  2. a little set of beads
  3. a pattern of your choice (but it’s in german!)

Rules as follows:
Leave a comment at this post and make
a link in your blog to this game!

You may write me, too, what gift you prefer? Nr. 1, Nr.2 or Nr. 3? If you tell nothing – you may be gifted by one of the three (and I think, this is terrible English :-( , does anyone understand what I mean?????)

We play until Sunday 20th, February - 0.00 h p.m.

Colours spring 2011




Ein bisschen verspätet aber immerhin... heute morgen habe ich mir endlich einmal die neuen Modefarben für 2011 (lt. Pantone Fashion colour report) vorgenommen und damit etwas herumgespielt. Neue Farbkombis finden..... Ich persönlich find das "honeysuckle" total schön, bin aber kein wirklicher Fan von "coral rose". Aber schöne Kombinationen gibts - so am Bildschirm, so theoretisch! Was sich davon dann in Perlchen umsetzen läßt, das muss frau noch sehen. Experimentieren muss sein ... huch, hoffentlich hab ich die Farben auch da.....

Welche Farbkombi gefällt euch denn am Besten? Meine persönlichen Favouriten sind Nummer E und G....

Psssst: ich habs schon gesehen, ich hab über 100 regelmäßige Leser *freu* - dazu später mehr!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wieder daaaa !!!!


So, jetzt möcht ich mich doch endlich mal wieder in der Bloggerwelt zurückmelden. Aus dem angekündigten Monat Pause sind mittlerweile sogar leider unglaublich lange (fast) zwei geworden.
Leider ging es mit dem Umziehen dann doch nicht so schnell, und sooo viele Dinge mussten noch geregelt und organisiert werden.

Aber jetzt: I'm back! Zwar höchstwahrscheinlich vorerst noch unregelmäßig, aber ich werde mir Mühe geben, versprochen....

Pssst: Und ich habe mir eine ganze Menge für dieses Jahr vorgenommen. Aber davon ein andermal mehr....

*************************************************************************************

Dennn erst mal gibts was zu feiern!!! Tataaaa - von mir gänzlich unbemerkt und leise hat mein Blog doch tatsächlich 10.000 Seitenbesuche überschritten!!!

Die aktuellen Zahlen:


10.610 visits

22.438 page views

98 regelmäßige Leser

damit kann Frau doch mehr als zufrieden sein - nach nur etwa einem Jahr "Stolperblogging" ;-)


höchste Zeit, einmal.....



.... zu sagen an euch alle!

*************************************************************************************


Und deshalb gibts ein kleines Schmankerl:


ich bin schon soooo oft gefragt worden, wie ich die St-Petersburgh-Blätter genau mache, dass ich mir dachte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, dazu ein kleines Zählmuster anzufertigen.

Und wer jetzt nicht weiß, was ich meine, so eins:



Und das Zählmuster im pdf-Format (1 Seite) gibts beim Klick hierdrauf als Sofort-Gratis-Download. Kostet natürlich nix!!


Die Grundtechnik der Blätter habe ich allerdings nicht ausführlich beschrieben, das wird z.B. hier sehr gut erklärt, ich möchte keine eventuellen Copyrights verletzen, indem ich dies auch nochmal als Anleitung herausgebe. Diese Blätter fallen in der ganzen Bloggerwelt von den virtuellen Perlbäumen, aber wer hats denn zuerst gemacht??? *grübel* Wenn da jemand etwas genaueres weiß, nur her mit der Info!



..... So, und wenn ich dann die 100 regelmäßigen Leser in der Tasche hab, veranstalte ich ein Gewinnspiel, ist das eine gute Idee??!!


....fehlen dazu ja nur noch zwei *mit dem Zaunpfahl wink*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...