Montag, 12. September 2011

Armband Sterya


Der Sommer ist nun fast vorüber und ich hab mich monatelang ganz furchtbar wenig um meinen Blog gekümmert. Meine Tage sind einfach zu kurz, um alles erledigt zu bekommen, was ich gerne möchte; dummerweise werden die im Allgemeinen im Herbst noch kürzer! Aber vielleicht wird mein Lebenstempo etwas langsamer und alles, was ich momentan meine, in einen Tag packen zu müssen, etwas weniger, damit ich wieder mehr Muße zum Bloggen habe. Die Hoffnung gebe ich nicht auf ;-)

Für Vorankündigungen isses ja eigentlich schon ein bisschen spät, doch ich tu's trotzdem:



Die Anleitung zu meinem Armband Sterya ist in der Perlen-Poesie #10 enthalten! Ich hoffe, dass es euch gefällt!



Auch durfte ich bei dieser supertollen, umfangreichen Ausgabe redaktionell mitarbeiten - und werde das auch bei den nächsten Ausgaben tun.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...