Montag, 31. Oktober 2011

Herbstzeitblümchen





.... leider kann man die wunderschöne Farbe der Blütenblätter auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Es ist ein beigerosa mit Goldschimmer, das lagerte schon lange in meinem Bestand und wartete auf Verwendung. Es paßte nur nirgendwo dazu, weil es eine unmöglich zu definierende Größe ist, leider!! Also musste eben extra für diese Rocailles etwas Neues erfunden werden. Und hier ist das Ergebnis!

Eigener Entwurf, Oktober 2010

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ein neues Kettchen




... ist das nicht niedlich? Ich find's toll! Seeeehr tragbar!


In der Mitte, der "Cabochon" ist ein Test - ein Foto-Ausschnitt einer türkisgrünen Schlangenledertasche, aufgezogen auf ein Stück Moosgummi und mehrfach lackiert (dass ihm auch ja nix passiert!). Ich wollte mal eine deutlich andere Form haben, nicht immer rund oder rechteckig. Das ist dabei herausgekommen. Was sagt Ihr? In Kombination mit Wirework sieht das doch richtig schick aus, oder? Und der Fake-Cabochon sieht in echt richtig edel aus.


Eigener Entwurf, Oktober 2010

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...