Sonntag, 15. Januar 2012

Das 1. Schmuckstück im neuen Jahr







Letztes Jahr war ich ständig unzufrieden mit der "Qualität" meiner Fotos - so unglücklich, das ich gar nix mehr posten wollte...

Ein neues Jahr, eine neue Kamera und ein Lichtzelt später: tadaaa!

jetzt gefällt mir endlich, was ich sehe  *erleichtert bin*












Kommentare:

Lyra hat gesagt…

It's a spectacular work!!!

joanna707 hat gesagt…

Fleissig! Sehr gradlinig!!! Sehr schön!!!

Mar Bisutería hat gesagt…

bellisimo!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi Silke,
ja sehr schöne Bilder, aber mit so einem Schmuckstück können die Bilder nur genial werden, ich bin von Farbe und Design total begeistert, absolut erste Sahne. wow
lg karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow ist die Kette toll, wo gibt es denn eine Anleitung dazu ??
LG Uschi

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
deine neueste Kreation gefällt mir sehr gut. Das Schmuckstück hat einen avantgardistischen Touch und ist sehr modern und edel!
Liebe Grüße:
Uli

StarPerle hat gesagt…

@alle: vielen Dank für euer Lob!
@Uschi+Winni: das ist ein Eigenentwurf! Falls es dafür eine Anleitung geben sollte, muss ich sie selbst schreiben :-)

barbara hat gesagt…

Sehr schön!

LUCY hat gesagt…

Un trabajo precioso.....

Rosi hat gesagt…

Bei solch umfangreichen Investitionen muß ja nur Gutes bei raus kommen ;-)))
Die Kette sieht super aus, da wär sogar ich auf die Anleitung gespannt.
LG Rosi

Frosa's Bisutería hat gesagt…

Un trabajo maravilloso!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...