Donnerstag, 16. August 2012

Ein gestickter "Kragen" ...

... ist das genaue Gegenteil von schlicht

 das Stück liegt halsfern, ist also wirklich mehr Kragen als Collier! Gestickt auf Jeansstoff - man beachte die kurzen Fransen:

 ist ebenfalls geeignet zum Tragen zu Jeans (wie die Netzkette aus dem letzten Beitrag) - aber *hüstel nur bedingt alltagstauglich.

Die Singer will natürlich wieder mit aufs Foto:
 Irgendwie siehts aus, als wollte sie gleich losnähen, oder?
 ... dann lieber noch mal auf Stein sonnen, bevor noch was passiert. 
So:
 oder so:

das gehört hier eigentlich nicht hin, wollte aber unbedingt mit rein

Ach, und hier geht Sonnen auch:
Ich fahre morgen übrigens nach Hamburg übers Wochenende - auf die Beaders-Best Perlenkunstmesse ! Es würd mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch persönlich treffen würde. Pssst: Vermutlich hab ich eines der letzten Schmuckstücke an, die ich diese Woche hier gezeigt habe. Vielleicht! Vielleicht auch nicht ;-)

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
dein gesticktes Collier ist traumhaft schön, sowohl das gewählte Muster als auch die satten Farben.
Es ist auf keinen Fall ein Schmuckstück für jemand, der nicht auffallen möchte ;o)
Ganz liebe Grüße:
Uli

Lyra hat gesagt…

Spectacular!!!
Congratulations!!!

Rosi hat gesagt…

Das ist eine einzige Augenweie - totale Meiserklasse !!1 Dann wünsch ich Dir in Hamburg viel Spaß.
LG Rosi

designbyjoanna hat gesagt…

Boah! Das ist eine tolle Arbeit!!!

Monica hat gesagt…

Wowwwwwwwwww Silke è bellissima!!!...ed io ho avuto l'onore di vederla indossata da te, Stupenda!
Spero di poterti abbracciare nuovamente il prossimo anno....mi impegnerò a studiare l'inglese così potrò comunicare, ma penso che nei miei occhi hai letto tutta la mia emozione!
Un abbraccio grandissimo
Monica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...