Dienstag, 14. August 2012

Mein neuer Garten

Ich bin umgezogen!

....ich habe jetzt einen Garten! Und was für einen! So sieht er aus:

....also ein Stück davon. 

Ich nehm den Rahmen mal wech, dann sieht's so aus:
 oder so:
... ist er nicht toll, mein Garten? Schade, das gerade nix blüht....Ich platz trotzdem fast vor Stolz, merkt man, nicht? 

Und das ist mein Hund - in meinem/seinem Garten! Der findets hier auch klasse, obwohl er gerade ein bisschen misstrauisch in die Kamera schielt.
Und was das tollste ist: in diesem Garten kann man ganz superklasse Schmuckfotos machen, vor allem bei so nem schönen Wetter wie heute! Das musste ausgenutzt werden!

Dieses Schmuckstück wollte unbedingt zuerst aufs Foto:

 oder so: etwas schief eingerahmt:
 

oder ein Detail: Der Embroidery-Anhänger in gross:

oder so: mit meiner alten Singer-Nähmaschine (ein Geschenk - auf die bin ich besonders stolz! Macht sich doch gut als Ausstellungsfläche, nicht? Das nächste Mal bestelle ich mir aber jemanden, der das schwere Ding für mich in den Garten schleppt! Puh, das ist kein leichtes Model!)
 ...und weil das doch etwas komisch aussieht, wie ich meinenSchmücker um das gute Stück herumgewickelt habe,  versteckt sich mein Model jetzt verschämt hinter den Grashalmen....

Fortsetzung folgt - es sind vorhin noch 2 Schmücker vor die Kamera-Linse gehopst...

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Silke, was seh ich denn da wunderschönes!♥!♥!♥
Gratuliere dir ganz dolle zu diesem schönen Garten. Hab viel Freude daran, wobei vornweg die Arbeit steht. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Und Deine Kette ist ja wieder ein besonderes Stück geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...