Freitag, 24. August 2012

Zu spääääät ....

fertig geworden.....
Dieses Stück wollte eigentlich auch mit nach Hamburg. Aber es zierte sich und war zum Reisetermin nicht fertig. Nun ja, dann muss es sich vorerst mit dem virtuellen Auftritt begnügen!

  

Ist das nicht ein wunderschöner alter Ölschinken ?

Das embroiderte Mittel-Element

Die passenden Ohrstecker dazu

Gemeinsam in der Natur rumliegend
 

Und als Brustbild!
 Die Ketten hängen total schön und bewegen sich bei jedemSchritt. Leider sehen sie dadurch auf dem Bild etwas unordentlich aus.

 Und zum Abschluss als Collage auf Wasser.
Und nein, mein Schmuck ist dabei gar nicht nass geworden!




Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Die lange Arbeitszeit hat sich gelohnt! Eine wundervolle Arbeit!
Liebe Grüße Petra

Neeri hat gesagt…

Das ist super schön!!! Ehrlich, eine der besten Schmuckstücke, die ich je auf einem Blog gesehen habe!

Rosi hat gesagt…

Welch eine Pracht und dann noch so toll in Szene gesetzt.
LG Rosi

Lyra hat gesagt…

Spectacular!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...