Sonntag, 30. September 2012

Young americans

Heute mal ein Post ganz ohne Schmuck :-) Aber das muss einfach weitererzählt werden:

Geniale show gestern abend! Und mein Sohn mittendrin! Ich bin begeistert von der Show - und stolz auf meinen Sohn!
In welch kurzer Workshop-Zeit (nur 15 Stunden an 2 Tagen + Generalprobe) diese total begeisternde amerikanische Gruppe eine supergeile mitreißende Bühnenshow mit den Schülern wuppt ist wirklich faszinierend! Prädikat ABSOLUT empfehlenswert :-)
Und alle haben eine Menge Spaß dabei - und das merkt man auch!
Ich bin echt hin und wech!
Psst - an alle Mamas mit Schulkindern: die young americans kann man übrigens einladen, dann kommen sie vielleicht auch bald zu eurer Schule :-)

Teil 1: 
Teil2: 

....und der Link zu der offiziellen europäischen Website der young americans:

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Bravo, bravo, bravo !!! Das ist ne tolle Leistung die die Kinder hier abliefern. Find ich absolut klasse, dass die Schulen so etwas mit den Kindern organisieren. Ich hoffe, es haben sich viele diese Show angeschaut. Der Beifall ist mehr als berechtigt und alle haben ihre Sache sehr gut gemacht.Ich bin beeindruckt.

Aber Silke, was heißt hier ohne Schmuckstück??? DEIN BESTES SCHMUCKSTÜCK ist doch mittendrin ☺.

In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Sonntag und an Sohnemann ein: Mach weiter so.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...