Freitag, 24. August 2012

Zu spääääät ....

fertig geworden.....
Dieses Stück wollte eigentlich auch mit nach Hamburg. Aber es zierte sich und war zum Reisetermin nicht fertig. Nun ja, dann muss es sich vorerst mit dem virtuellen Auftritt begnügen!

  

Ist das nicht ein wunderschöner alter Ölschinken ?

Das embroiderte Mittel-Element

Die passenden Ohrstecker dazu

Gemeinsam in der Natur rumliegend
 

Und als Brustbild!
 Die Ketten hängen total schön und bewegen sich bei jedemSchritt. Leider sehen sie dadurch auf dem Bild etwas unordentlich aus.

 Und zum Abschluss als Collage auf Wasser.
Und nein, mein Schmuck ist dabei gar nicht nass geworden!




Donnerstag, 16. August 2012

Ein gestickter "Kragen" ...

... ist das genaue Gegenteil von schlicht

 das Stück liegt halsfern, ist also wirklich mehr Kragen als Collier! Gestickt auf Jeansstoff - man beachte die kurzen Fransen:

 ist ebenfalls geeignet zum Tragen zu Jeans (wie die Netzkette aus dem letzten Beitrag) - aber *hüstel nur bedingt alltagstauglich.

Die Singer will natürlich wieder mit aufs Foto:
 Irgendwie siehts aus, als wollte sie gleich losnähen, oder?
 ... dann lieber noch mal auf Stein sonnen, bevor noch was passiert. 
So:
 oder so:

das gehört hier eigentlich nicht hin, wollte aber unbedingt mit rein

Ach, und hier geht Sonnen auch:
Ich fahre morgen übrigens nach Hamburg übers Wochenende - auf die Beaders-Best Perlenkunstmesse ! Es würd mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch persönlich treffen würde. Pssst: Vermutlich hab ich eines der letzten Schmuckstücke an, die ich diese Woche hier gezeigt habe. Vielleicht! Vielleicht auch nicht ;-)

Mittwoch, 15. August 2012

Freeform-Netztechnik

es sollte mal etwas schlichter sein:
 
 für dieses Schmuckstück hat sich die Singer richtig stolz in Pose gworfen! Seht mal!!
 .... selbst die Ohrringe passen!
 Sehr hübsch still gehalten, liebe alte Nähmaschine!

 ...und zum Abschluss ein Foto auf Stein:

Ich liebe diese Kette mit den passenden Ohrringen! Der perfekte Begleiter für jeden Tag - zu den heissgeliebten Jeans!

Dienstag, 14. August 2012

Mein neuer Garten

Ich bin umgezogen!

....ich habe jetzt einen Garten! Und was für einen! So sieht er aus:

....also ein Stück davon. 

Ich nehm den Rahmen mal wech, dann sieht's so aus:
 oder so:
... ist er nicht toll, mein Garten? Schade, das gerade nix blüht....Ich platz trotzdem fast vor Stolz, merkt man, nicht? 

Und das ist mein Hund - in meinem/seinem Garten! Der findets hier auch klasse, obwohl er gerade ein bisschen misstrauisch in die Kamera schielt.
Und was das tollste ist: in diesem Garten kann man ganz superklasse Schmuckfotos machen, vor allem bei so nem schönen Wetter wie heute! Das musste ausgenutzt werden!

Dieses Schmuckstück wollte unbedingt zuerst aufs Foto:

 oder so: etwas schief eingerahmt:
 

oder ein Detail: Der Embroidery-Anhänger in gross:

oder so: mit meiner alten Singer-Nähmaschine (ein Geschenk - auf die bin ich besonders stolz! Macht sich doch gut als Ausstellungsfläche, nicht? Das nächste Mal bestelle ich mir aber jemanden, der das schwere Ding für mich in den Garten schleppt! Puh, das ist kein leichtes Model!)
 ...und weil das doch etwas komisch aussieht, wie ich meinenSchmücker um das gute Stück herumgewickelt habe,  versteckt sich mein Model jetzt verschämt hinter den Grashalmen....

Fortsetzung folgt - es sind vorhin noch 2 Schmücker vor die Kamera-Linse gehopst...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...