Sonntag, 30. September 2012

Young americans

Heute mal ein Post ganz ohne Schmuck :-) Aber das muss einfach weitererzählt werden:

Geniale show gestern abend! Und mein Sohn mittendrin! Ich bin begeistert von der Show - und stolz auf meinen Sohn!
In welch kurzer Workshop-Zeit (nur 15 Stunden an 2 Tagen + Generalprobe) diese total begeisternde amerikanische Gruppe eine supergeile mitreißende Bühnenshow mit den Schülern wuppt ist wirklich faszinierend! Prädikat ABSOLUT empfehlenswert :-)
Und alle haben eine Menge Spaß dabei - und das merkt man auch!
Ich bin echt hin und wech!
Psst - an alle Mamas mit Schulkindern: die young americans kann man übrigens einladen, dann kommen sie vielleicht auch bald zu eurer Schule :-)

Teil 1: 
Teil2: 

....und der Link zu der offiziellen europäischen Website der young americans:

Montag, 24. September 2012

Armreife aus 925er Silber sind toll!

Noch toller sind sie allerdings mit Garnitur! Und am Arm einer Perlerin so schlicht? Geht gar nicht! Also find ich.

Version 1 
mit asymetrischer Grundform, aufgepimpt mit viel Bling
 


Version 2
breitere symetrische Grundform, da musste dann die Garnitur asymetrisch werden


Und, was meint ihr?

Freitag, 21. September 2012

O là là - Oglala!





Kennt ihr die Oglala - Butterfly- Netztechnik? 
Die steckt hinter diesem Modell, bei dem ich die dabei entstehenden Rüschchen schön ordentlich sortiert und fixiert habe. 

Samstag, 15. September 2012

Twins !





Diese Kette wartete schon länger auf ihre Fertigstellung. 
Man kann es nicht übersehen: sie ist endlich feeeertig!! 

Ein UFO weniger ;-)

Eigener Entwurf, 2012

Mittwoch, 12. September 2012

Einfach nur mal so zum Anschauen...




....gibts für euch neue Schmuckfotos von "älteren" Stücken. 
Kommentarlos und einfach so - weil ich sie so gelungen finde und das gerne mit euch teilen möchte :-)

Viele liebe Grüße an euch alle!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...