Donnerstag, 17. Januar 2013

Neue Fädelanleitung "Pierfscharok"

Nach einer endlos langen Pause, in der ich mangels Zeit keine Anleitungen hab schreiben können, isses nu endlich wieder soweit. Tadaaaaa: Diese hier hab ich ganz vielen schon ganz lange versprochen. Nun ja, was lange währt....



 
Fädelanleitung/Ebook zu meiner außergewöhnlichen Halskette "Pierfscharok"
kleine Blüten in Peyote-Technik werden auf Winkeln in RAW-Technik angeordnet.

Kenntnisse im Fädeln von Peyote und CubicRAW sollten vorhanden sein.

Sie erhalten die Anleitung als Email nach Zahlungseingang im PDF Format.
Ein Versand der Anleitung per Post ist momentan nicht möglich.
Die Anleitung umfasst 12 Seiten mit Bildern und Grafiken.
Vorsicht: Das Angebot beinhaltet weder Material noch die fertige Kette!

Preis pro Anleitung: 10,- EUR 

erhältlich über meinen dawanda shop 
oder mich direkt kontaktieren unter: silke[at]starperlen.de

 Etwas über ein Jahr hats gedauert *verlegen räusper.....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...