Sonntag, 3. Februar 2013

Anhänger mit Spikes "Taronka"



Anhänger "Taronka"

 

Die Idee zu diesem Anhänger "spukte" schon länger in meinem Kopf herum - seitdem ich die Spikes habe. Jetzt hab ich den Entwurf endlich in die Tat umgesetzt.
Ein interessanter Effekt entsteht bei dieser Version außerdem durch den unfolierten Swarovski Fancy-Stone, man sieht durch den Stein hindurch die geperlte Rückseite - und das ist das Peyote-Band aus Squares. Hat was :-) Oder was meint ihr?

Eigener Entwurf, Februar 2013

Kommentare:

La Perla Benatta hat gesagt…

Sehr inovativ und total schön.
Natalie

Brigitte hat gesagt…

Schaut super aus, ich glaub ich muss mir auch mal Spikes zulegen

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig toll. Darf ich das nacharbeiten ?

LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

Rosi hat gesagt…

Ich find den total super !!!
Du hast wunderbare Ideen♥
LG Rosi

StarPerle hat gesagt…

Dankeschön, ihr Lieben!
@Uschi: ich habe nichts dagegen, wenn du den Anhänger nach dem Bild nacharbeitest, wenn du mich als Inspirationsquelle nennst uuuuund ich würd mich freuen, wenn Du mir ein Foto vom Ergebnis zeigst :-)
LG Silke

BeAdCrEaTiOn hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
der Anhänger ist aber echt wunderschön geworden.
Glückwunsch zu der Idee
Gruß Sarah

Blacklady hat gesagt…

Liebe Silke,
absolut wunderschön, gefällt mir super gut....
lg karin

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Ilenia hat gesagt…

Super! I really love it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...