Donnerstag, 14. März 2013

Anhänger "PaniPiggy"

 Ich bin nicht unbedingt immer sofort Fan von neuen Perlenformen (bei manchen brauch ich etwas Anlaufzeit, aber ich kann mich meist dann doch nicht dauerhaft dem allgemeinen Hype um eine neue  Perle entziehen.) Anders war es bei dieser Perlenform. Die hat sofort mein Interesse geweckt. Ich weiß wirklich nicht, ob der Name wirklich mit Miss Piggy aus der Sesamstraße assoziiert werden soll - nicht zu leugnen ist jedoch die Ähnlichkeit zu nem niedlichen Schweinsnäschen in der Form. Die ist nämlich eine Art Halbschale mit 2 Löchern, allerdings sind diese Bohrungen asymetrisch angeordnet, eine in der Mitte und eine mehr zum Rand hin - sehr interessant! Und klasse Farben gibt es! Ich konnte es gar nicht abwarten, damit zu experimentieren. 

Wer jetzt keine Ahnung haben sollte, von welcher Perle ich überhaupt rede, dem empfehle ich den  Link zum Hersteller:
 Ich weiß leider noch nicht, welcher shop in D diese Perlenform führen wird. 

update: Die liebe Birgit von  fofinhas-perlenstuebchen wird die Piggy's bald im shop haben!



 Lange Rede, kurzer Sinn: 

hier ist jedenfalls ein erstes Ergebnis - ein klassisch umperlter Rivoli in olivine.




Sehr clean, der Entwurf für die Verwendung einer so witzigen Perlenform, oder? *grübel

Mein Fazit für den Augenblick: GEILE Form! Damit mach ich ganz sicher noch mehr!!! 

eigener Entwurf, März 2013

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Das hast du ganz toll gemacht - ich habe gestern durch Zufall ein Pröbchen in die Hand bekommen und mir erging es genauso wie du es beschrieben hast. Sie sind nun geordert und werden in Kürze bei mir erhältlich sein.

StarPerle hat gesagt…

Danke Birgit!
Oh wie schön, da weiß ich ja , wo ich demnächst mal wieder virtuell einkaufen komme :-)

fac@ttenreich hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr ungewöhnliche perlenform!
Den Anhänger, der Dir da von der Nadel gehüpft ist finde ich genial und sehr schick!!!
Liebe Grüße
Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Anhänger PaniPiggy finde ich absolut genial, gefällt mir super gut.
Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die alle neuen Perlen toll finden, und bin auch meistens etwas skeptisch, auch bei Piggy, obwohl mir dein Anhänger sehr gefällt weis ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.....aber ein päckchen hole ich mir auf alle Fälle bei Birgit....denn ausprobieren muss ich es... :)
Liebe Grüße Karin

Rosi hat gesagt…

Der Anhänge sieht ja schön aus und die neuen Perlen find ich ja so was von witzig. Schweineschnäuzchen paßt irgendwie ;-)))).
LG Rosi

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
ecos
de
la
tarde
callada
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


COMPARTIENDO ILUSION
STARPERLEN

CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...




ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE DJANGO, MASTER AND COMMANDER, LEYENDAS DE PASIÓN, BAILANDO CON LOBOS, THE ARTIST, TITANIC…

José
Ramón...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...