Mittwoch, 13. März 2013

Anleitung zum Armband "Sterya"

gerade geuploaded bei www.dawanda.de 

 

 

Fädelanleitung/Ebook zu dem Armband "Sterya"


Mehrere Sternblüten ergeben ein Armband :-)

Die Besonderheit hierbei sind die eingerollten Blütenblätter in Brick-Stich, die (von vorne fast unsichtbar) dem Ganzen den notwendigen Stand verleihen.

Eine Einzelblüte wirkt auch toll als kleiner Anhänger wie die Farbvarianten zeigen! Sieht bestimmt auch toll aus in Frühlingsfarben..... Wenn schon der echte Frühling so auf sich warten läßt ... Die rotgoldene Variante ist eher was für Weihnachten, aber nun ja, das Wetter ist ja momentan auch noch eher Weihnachten als Ostern.

Armbandlänge mit Verschluss: 21 cm
Einzelblüte: 3 cm Durchmesser

Die Anleitung enthält die detaillierte Beschreibungen  mit Bildern und Grafiken

Zum problemlosen Nachfädeln der Anleitung sollte man Vorkenntnisse in Brick-Stich mitbringen.


Die Anleitung umfasst  8 Seiten mit Bildern und Grafiken.

So, nun noch mal im Detail:


Das Armband
 

Anhänger in der Wintervariante:

 Anhänger Variante 2. Farbkonzept?: herbstlich...
 Und das Armband ist doch eindeutig Sommer, oder? 
Also fehlt ja wirklich noch ne Frühlingsvariation :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...