Mittwoch, 27. März 2013

Armband "Rulindra"

*hüstel
Ich sag am besten nie wieder was über neue Perlenformen und wie sehr ich mich dagegen sträube.... Wirkt jetzt gleich nämlich unabsichtlich bisschen komisch:
Da hab ich mir mit ner Lieferung Piggys ein paar Rullas aus Neugierde mitbestellt. Die Dinger plumpsten aus der Verpackung  - und prompt fiel mir zu ihnen was ein. Konnt ich mich gar nicht gegen wehren ;-) und musste selbstverständlich sofort ausprobiert werden......




 

Rulindra

 

eigener Entwurf,  März 2013

  Was sagt ihr zu dem Armband? 
Es trägt sich toll und hat ein schönes Gewicht (ja, ich finde schon, dass unser Fädelschmuck auch ein gewisses Eigengewicht haben darf  ;-)

Und an meinen Sohnemann geht diesmal der Dank für die Fotos :-)

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Das Armband sieht super aus! Die Perlen kenn ich noch gar nicht! Bin begeistert!
LG Petra

P.S. Super Fotos!

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

steufel hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer!

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das Armband gefällt mir. Es wiegt sicherlich einiges, aber es ist etwas ganz Besonderes. Den Farbverlauf hast du auch prima hinbekommen.
Lg
Silke

PiratesandPearls hat gesagt…

Super! Die Rullas haben mich noch nicht erreicht auf den Bahamas aber das Armband sieht wirklich klasse aus! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es in der Hand/am Arm liegt! Wunderbar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...