Sonntag, 7. April 2013

EBook zum Anhänger "Pani Piggy"

...ist ab sofort erhältlich via dawanda

 




Fädelanleitung/Ebook zu dem Anhänger "Pani Piggy"


Ein klassisch glamouröser runder Anhänger mit Rivoli. Schnell gefädelt mit Piggy-Perlen.

Durchmesser: 4 cm 

Die Anleitung enthält die detaillierte Beschreibung mit Bildern und Grafiken.

Der Anhänger wird in RAW und Peyote eingefasst und durch eine Außenrunde mit Piggy-Perlen ergänzt, anschließend die Oberfläche dekoriert. Unkompliziert und wirklich schnell zu fädeln.

Zum problemlosen Nachfädeln der Anleitung sollten Sie Kenntnisse in RAW und Peyote mitbringen.

benötigtes Material: Swaro Rivoli 14 mm, Piggy-Perlen, Swaro CrystalPearls 3 mm, Bicones 4 mm, Zylinderperlen 11/0, Saatperlen 8/0, 11/0 und 15/0

Die Anleitung umfasst 9 Seiten mit Bildern und Grafiken.




... und hier noch 2 Farbvarianten:


... und zum Schluss noch ein Gruppenbild mit allen Dreien: 


Meine liebe Betafädlerin befand den Anhänger übrigens ebenfalls als sehr schnell und unkompliziert nachzufädeln :-)
Und wer nicht weiß, wo er die Piggys bekommen kann, dem verrat ich gerne, wo ich sie herhabe!

Ich hab außerdem die nächste Anleitung in Vorbereitung .... und zwar die Modifikation eines schon länger fertigen niedlichen Anhängers, den hab ich auch vor einiger Zeit schon mal hier auf dem Blog gezeigt, lasst euch überraschen ...

Tja, und dann warte ich auf die Lieferung der nächsten Rulla-Perlen - denn auf Wunsch wird es das Armband "Rulindra" auch als Anleitung geben. Dazu brauch ich vorher jedoch driiiiiiiingend Materialnachschub, dauert also noch etwas!

Einen schönen Sonntag euch allen! Hier scheint heute mal eeeendlich die Sonne!
 


Kommentare:

Lyra hat gesagt…

They are all beautiful!!!

gwenbeads hat gesagt…

Cute design. They look edible like little cakes.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Silke,
wow da ist dir wieder ein wunderschöner Anhänger gelungen...gefällt mir super gut...
lg karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...