Dienstag, 28. Mai 2013

Collier "Mapita" in 2 Farbstellungen

Zuerst entstand dieses: 





.... und dann musste ich unbedingt mal einen Farbverlauf ausprobieren:




und er ist zu meiner Zufiedenheit gelungen  :-)
Beide Colliers sind superleicht und total angenehm zu tragen. Begeistert bin ich außerdem von den  tschechischen Cuts, diese sehen verarbeitet einfach superschön aus und bei jeder Bewegung schillern sie wunderschön! T.O.L.L!

"Mapita"

Eigener Entwurf, Mai 2013

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

2 wunderbare Colliers

LG

Sylvia

Rosi hat gesagt…

Zwei wunderschöne Colliers sind Dir gelungen, ich würde sagen so richtig passend für den nicht vorhandenen Frühling :-). Na gut, der Sommer kommt ja noch und dann kommen diese beiden Schönheiten auch zur Geltung. Besonders auf brauner Haut stell ich mir da sehr gut vor.
LG Rosi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty designs!!!!!!!!!!

Uschi hat gesagt…

Einfach nur : Genial !!

Rickli hat gesagt…

Traumhaft schön sind sie geworden..also wenn Du das türkisbunte mal grad nicht findest...es ist an meinem Hals...hüstel... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...