Montag, 3. Juni 2013

König Helms Schatz und Klatcoral

In Zusammenarbeit mit Dagmar Liebisch  http://kokopellidesign.blogspot.de/
entstand dieses Armband:









Es wurde in der Perlen-Poesie Nr. 15 (S. 68) veröffentlicht.
Und vor allem, weil es mir so gut gefällt, hab ich damit mal wieder ein paar Fotos in meinem Garten gemacht und anschließend auch noch ein bisschen mit der Fotobearbeitung gespielt ;-) Ja, ich gebs zu, das macht mir Spaß, vor allem, wenn wie heute die Sonne (endlich mal) scheint.

Dieses Bettelarmband finde ich sooooo klasse, und der Chainmaille-Anteil (von Dagmar) begeistert mich, weil er richtig schön schwer ist. Dadurch trägt sich das Armband super! Ich liebe es!
Für die Anhängerperle Klatcoral (mein Anteil an dieser Zusammenarbeit) ist ab heute die Fädelanleitung auch solo in meinem Dawanda-shop http://de.dawanda.com/product/46902322-EBook-Anleitung-Ohrringe-Klatcoral und bei etsy http://www.etsy.com/listing/152971462/direct-download-fadelanleitungebook-zu?  erhältlich!

Vielen Dank, liebe Dagmar, dieses Projekt hat mir richtig viel Spaß gemacht!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sieht gut aus !

Kokopelli hat gesagt…

Die Fotos sehen toll aus und ja, das Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich liebe mein Armband auch. :)

Rosi hat gesagt…

Ich lieeeeeebe Armbänder und dieses hier ist ganz besonders schön geworden. Tolle Fotos hast Du auch gemacht. Wenn man in der Natur seine Projekte präsentieren kann, ist das immer die allerbeste Wahl um sie ordentlich in Szene zu setzen.
LG Rosi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin mal wieder absolut begeistert von deinem Armband...wahnsinn...genial
lg karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...