Donnerstag, 25. Juli 2013

Fädeln? Soutache? Wirework? - EGAL !

Ich will doch nur spiiiieeeeelen !!!!!!

.... und nehm einfach von jeder Technik ein bisschen was, scher mich nicht um irgendwelche Regeln und arbeite einfach drauflos. Flow-Gefühl inbegriffen! Perfektion? - Pfff, die hab ich in den Urlaub geschickt. Ab und zu brauch ich genau das - und das ist dann das Ergebnis:



Was meint ihr dazu? Sollte ich mich öfter in Freestyle-Cross-Technik (oder wie auch immer man das nennen mag) austoben oder es eher sein lassen? Mir hats jedenfalls ne Menge Spaß gemacht :-)

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Herrlich! Du solltest öfters spielen! Sieht das tooollll aus!
LG Petra

einfachperlen hat gesagt…

Frau sollte generell nur das tun, was ihr Spaß macht!!!
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit der Freestyle-Cross-Technik.

Gruß
Angelika

Joanna König hat gesagt…

...und das finde ich große klasse!!! Wir sollen das machen, was uns gerade gefällt, und spaß macht!!! Finde Deine "planlose" Arbeit einfach gigantisch!!! Weiter so!

Rosi hat gesagt…

Diese spontan gearbeiteten Dinge finde ich sowieso am besten und so aus dem "hohlen Bauch" heraus, das wird immer gut. Ich finds toll, was Du da "erspielt" hast
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...