Sonntag, 28. Juli 2013

Spielen macht Spaß :-)

Nicht nur wegen der durchweg positiven Reaktionen auf den letzten Anhänger (vielen lieben Dank auch an euch dafür, das spornt ganz doll an weiterzumachen) sondern weils mir auch noch richtig viel Spaß macht:  Ich habs gleich noch mal getan - seht selbst.
Diesmal weniger grafisch und mit weniger gefädeltem Anteil.



Ganz anderes Ergebnis als beim letzten Stück, nicht wahr?

Donnerstag, 25. Juli 2013

Fädeln? Soutache? Wirework? - EGAL !

Ich will doch nur spiiiieeeeelen !!!!!!

.... und nehm einfach von jeder Technik ein bisschen was, scher mich nicht um irgendwelche Regeln und arbeite einfach drauflos. Flow-Gefühl inbegriffen! Perfektion? - Pfff, die hab ich in den Urlaub geschickt. Ab und zu brauch ich genau das - und das ist dann das Ergebnis:



Was meint ihr dazu? Sollte ich mich öfter in Freestyle-Cross-Technik (oder wie auch immer man das nennen mag) austoben oder es eher sein lassen? Mir hats jedenfalls ne Menge Spaß gemacht :-)

Montag, 8. Juli 2013

Soutache-Ohrringe

Ich schieb gleich noch mal einen Post mit Soutache hinterher :-)
Diese Ohrringe sind gestern dann auch noch dem undankbaren UFO-Dasein entronnen:




Ja, jetzt macht mir Soutache offensichtlich Spaß hihihi
In dieser Technik hupft mir ganz sicher in Zukunft noch mehr von der Nadel

Euch eine schöne sonnige Woche, Silke

Sonntag, 7. Juli 2013

Soutache - vom Umgang mit einer neuen Technik

Ich geb zu, "geliebäugelt" hab ich mit Soutache-Schmuck schon länger. Neue Techniken faszinieren mich immer sehr.... Und auch vor geraumer Zeit hab ich schon einen Anschubser von einer lieben Freundin bekommen (rüberwink zu Nicole :-), indem sie mir Souache-Band geschenkt hat. Natürlich hatte ich auch gleich fröhlich begonnen zu experimentieren, hab aber dann ob der Tatsache, dass ich die fransenden Enden nicht für mich zufriedenstellend in den Griff bekam, entnervt aufgegeben. Und so ereilte das angefangene Soutache-Armband das undankbare Schicksal eines UFOs. Letzte Woche entschied ich mich dann, das Buch von Anneta Valious zum Thema zu kaufen. Und nach Studium des Einführungskapitels hab ich das UFO sofort wieder herausgeholt und gestern spontan beendet.
Seht selbst: 







Wie gefällt es euch?

Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis - und heut darf das Armband gleich in den Praxis-Test - bei dem schönen Wetter gehts auf 'nen Kunsthandwerkermarkt bummeln *freu

Euch allen einen schönen Sonntag, Silke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...