Donnerstag, 13. Februar 2014

Ohrringe "Kwiami"

Hat Veronika nicht eine tolle Farbvariante nach meiner freien Anleitung "Kwiami" gefädelt? Wunderschön!

Mehr tolle Schmuckstücke von Veronika könnt ihr auf Ihrem Blog: http://v-perlen.blogspot.de/ bewundern.

Liebe Veronika, vielen herzlichen Dank, dass ich das Foto zeigen darf!

Und die Anleitung könnt ihr immer noch downloaden und zwar hier.

Psst - ich freu mich übrigens über jedes Foto von fertig gestellten Schmückern nach meinen Anleitungen :-) Immer her damit!

Herzliche Perlengrüße, Silke

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Das finde ich auch, sehr gut gelungen .
LG Rosi

Juwelier Stuttgart hat gesagt…

hallo,

schöne Entwürfe für die Ohrringe.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und einen schönen Tag.
Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...